Re: Palm Tungsten E2 + Kpilot + Kontact SYNC -> duplizierte EInträge

Am Freitag, den 03.10.2008, 16:58 +0000 schrieb Fabian Holler:

Hallo Fabian

> Ich hab mal versucht nur den Kalender und die Aufgaben zu syncen.
> Nach dem ersten Sync erscheinen sie ordentlich auf dem PDA, nach dem zweiten
> Sync sind alle Einträge wieder doppelt(Fullsync) oder 90% gelöscht(hot-sync),
> also immer noch das selbe Problem :/

Ich kenne solche und zahlreiche andere Problem eigentlich "nur" von SuSE
seit Vers. 9.2. Und daß das da immer schlimmer geworden ist, ist am Ende
ein erheblicher Grund gewesen, daß ich jetzt beim "Roten Wirbelwind"
angekommen bin! :)

> Hängt es evtl mit der PalmOS Version Garnet v.5.4.7 zusammen?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich habe hier einen Z21, Z22,
einen Tungsten E2 und meine Frau einen TX. Mit keinem der Geräte habe
ich (wir) da bisher Probleme gehabt.
An den Rechner mit Lenny komme ich erst am Dienstag wieder. Da schaue
ich mal, wie sich das dort verhält, hier haben wir nur Etch.

Hoffentlich hat man da jetzt nicht die zahlreichen "SuSE-Unarten"
übernommen?

Gruß Stefan
--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@gmx.net
senden.

OS:             Debian GNU/Linux 4.0.r4
Desktop:        XFCE 4.3.99 (Meine Alternative zum anderen "4" :) )
Mail:           Evolution 2.3.6