Re: Palm Tungsten E2 + Kpilot + Kontact SYNC -> duplizierte EInträge

Am Donnerstag, den 02.10.2008, 16:08 +0000 schrieb Fabian Holler:

Hallo Fabian

> Hat jemand 'ne Idee wodran das liegen könnte? Wie bekomme ich einen
> funktionierenden Sync hin?

Als erstes besorge Dir mal den Dateimanager UniCMD und installiere den
auf dem Palm. Ist Freeware.

http://www.unicmd.de/de/index.html

Ohne den kommst Du sonst nicht (oder nur schwer) an die fehlerhaften
Dateien auf dem Palm.
Anschließend löschst Du in dem Dateimanager alle Dateien, die unterhalb
von Calendar-PDat liegen. Nur das, was unterhalb liegt - nicht das
Programm an sich!!!

Dann den Palm neu starten lassen und einen Sync durchführen, bei dem Du
nur den Kalender (Kalender und Aufgaben) vom Rechner auf den Palm
kopierst. Alle anderen Sync-Conduits deaktivieren.
Jetzt sollte die Daten aus KOrganizer ordentlich im Palm erscheinen. Auf
dem Palm deaktiviere auf jeden Fall bei den Löschoptionen "Archivkopie
auf dem Rechner speichern".

Nach Auskunft eines Bekannten soll die "Datenverdoppelung" auch dann
immer mal wieder auftreten, wenn man zwischendurch mit der
Original-Palm-Software synchronisiert. Kann ich aber nicht beurteilen,
da ich $MS-frei bin und die noch nie verwendet habe! :)

Gruß Stefan
--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@gmx.net
senden.

OS:             Debian GNU/Linux 4.0.r4
Desktop:        XFCE 4.3.99 (Meine Alternative zum anderen "4" :) )
Mail:           Evolution 2.3.6