Re: Wlanproblem

Jens Schüßler <jgs@trash.net> wrote:

> Deine letzte Anfrage stellt, genau wie diese hier, ein Threadhijacking
> da. Du kommst hier mit deinen Netzproblemen mitten im "mplayer-Option
> an Iceweasel übergeben"-Thread an und wunderst dich dann noch über
> mangelnde Reaktionen.  Eröffne einen eigenen Thread und dir wird auch
> mehr Aufmerksamkeit zuteil.

Zur Eklärunug: "Thread-Hijacking" ist, wenn man, vermutlich um
Tipp-Arbeit zu sparen, auf eine bestehende Mail antwortet (da dass ja
die Listen-Adresse übernimmt) und dann Betreff und Thema ändert.

Bei vielen Leuten wird dieses neue Thema dennoch unter der alten
Diskussion eingeordnet, da bei der Antwort auch die Referenzen auf die
alten Nachrichten übernommen werden.

Will man dieses extrem unerwünschte Verhalten also ändern, so erzeuge
man bitte eine neue Mail an die Liste. Will man sich Tipparbeit sparen,
so muss man eben sein Mail-Programm korrekt einrichten, in dem man z.B.
einen Kurz-Alias für die Liste ins Adressbuch einträgt.

S°

--
Sig lost. Core dumped.