Re: [OT] Smartphone Erfahrungsberichte?

Am Mittwoch 01 Oktober 2008 23:17:16 schrieb Dirk Salva:

> Kann ich so nicht bestätigen. Meines zeigt da jedenfalls keine
> Schwäche.
>

> ciao, Dirk

Also ich habe ein Nokia E90 und bin sehr zufrieden.
Negativ ist natürlich die größe aber naja ist halt ein commi :-D

Synchronisieren mache ich über E-Groupware was auch tadellos funktioniert.
Kmail ist auch an die E-Groupware angebunden von daher ist das einen sorglos
lösung wie ich finde.

--
MFG Richard Steinbrueck AKA Zero_Cool

"Software is like sex. It's better when it's free."
Linus Torvald

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren"
(Benjamin Franklin)

Hostname: Osiris
Uptime:  10:00:18 up 57 min,  1 user,  load average: 1.02, 0.52, 0.30
Linux Osiris 2.6.26.5 #3 SMP Sun Sep 28 15:20:42 CEST 2008 i686 AMD Athlon(tm)
64 X2 Dual Core Processor 3800+ AuthenticAMD GNU/Linux