Re: [OT] Smartphone Erfahrungsberichte?

On 10/1/08, Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:
> das hier angeht, kann ich nur das aktuelle Nokia E71 wärmstens
>  empfehlen. IMHO ein sehr gutes Gerät, mit welchem ich momentan sehr
>  zufrieden bin. Allerdings bin ich kein Kalender-Nutzer...

Ich habe ein Nokia N82 und bin mit der Hardware (Video-Kamera, GPS,
WLAN, etc) sehr zufrieden. Die Software ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Für Backup, Synchronisation und Management gibt es von Nokia "PC
Suite" _nur_ für Windows. Das Userinterface ist einfach nur
schrecklich und zudem gibt es Probleme beim Betrieb unter Vista. Viele
Applikationen auf dem N82 versuchen proprietäre Nokia und Telco
Services zu verkaufen.

Sven