Re: [OT] Smartphone Erfahrungsberichte?

On Wed, Oct 01, 2008 at 11:20:09AM +0200, Matthias Haegele wrote:
> Liebäugele (in den nächsten Monaten) mit der Anschaffung so eines
> Smartphone Dingens, mit Kalender usw.
> Habt ihr Erfahrung mit sowas, schön wäre es wenn man das Teil mit dem
> Thunderbird-Kalender (Lightning) synchronisieren könnte,
> (oder einem Webbasierten Kalender).

Bzgl. Synchronisation und Austausch mit dem PC bzw. Backup auf
demselben habe ich noch keinerlei Erfahrung, aber was

> Wenn man über das Teil vom Notebook z.B. auch eine UMTS Einwahl machen
> könnte

das hier angeht, kann ich nur das aktuelle Nokia E71 wärmstens
empfehlen. IMHO ein sehr gutes Gerät, mit welchem ich momentan sehr
zufrieden bin. Allerdings bin ich kein Kalender-Nutzer...

ciao, Dirk