Re: Broadcom Corporation Unknown device 165a

Hallo Stefan,

Am Mittwoch, den 24.09.2008, 19:16 +0200 schrieb Stefan Bauer:
> * Thomas Halinka <lists@thohal.de> [24.09.2008 18:44]:
>
> Ja, bei meinem Problemkind-Rechner, hat das geholfen.

Hmm, leider nicht...

Habe nun auf der Dell-Seite noch neuere tg3-Treiber gefunden, die ich
einspielen sollte, aber auch so kriege ich kein eth0 hoch...

Das kann doch nicht wahr sein? Hat hier jemand vllt so einen Dell Power
Edge T105 im Einsatz unter 2.6.18?

> Gruß
>
> --
>
> stefan