Re: remote X

Gerd Radecke wrote:

> Wenn ich dich richtig verstehe, müsste dir mit x11vnc geholfen sein.
Ah, ok, ich hatte vnc4server zuerst verwendet und war verwirrt, warum ich
nur neue Sessions erzeugen konnte, mich aber nicht an eine existierende
anschließen konnte.

> Das sagt mir nun wiederum nichts, aber dazu kommen ja vielleicht noch
> andere Stimmen.
Hab's dann doch noch zum laufen bekommen (war etwas tricky zu verstehen wie
das funktioniert). Kann es nur weiterempfehlen, da es sehr komfortabel ist.
Kann das gleich wie VNC nur besser ;-)

Jan