Subversion-Authentifizierung über Apache2-WebDAW

Hallo allerseits,

vor dem letzten sudo apt-get dist-upgrade vor ein paar Wochen hatte ich
Apache2 und mod_dav_svn so konfiguriert, dass ich unter meiner
dynDNS-Domain/svn/ Zugriff auf alle meine lokalen SVN-Repositories des
Hosts hatte. Der Clou dabei war, dass ich je Repository eigene User mit
eigenen Passwörtern anlegen konnte, indem ich die User einfach in der
entsprechenden /var/svn/.../conf/passwd Datei gepflegt habe. Somit war
es möglich, zwar anonyme Lesezugriffe zu gestatten, für
Schreiboperationen jedoch eine Authentifizierung zu verlangen, wobei
jeder User volle Schreibrechte hatte.

Nun, man kann es sich bereits denken. Mit dem dist-upgrade wurden auch
die meisten Apache2-Konfigurationen zurückgesetzt (warum eigentlich ?!?)

Im Grunde genommen habe ich alles wieder so, wie ich es haben will, nur
finde ich in den Konfigurationsdateien keinen Hinweis darauf, wie ich
die Authentifizierung per Repository wieder aktivieren könnte. Wie man
repository-übergreifende User anlegen kann ist kein Problem, nur das
will ich gar nicht.

Wer weiß vielleicht Rat? Vielen Dank bereits im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis Schulmeister

--
Volle Kontaktdaten auf WikiBerd: (http://ncc-1701a.homelinux.net)