Re: Systemabsturz diagnostizieren

Am Mittwoch, 3. September 2008 09:14:22 schrieb Jan Hauke Rahm:

> Ebenfalls nicht installiert bei mir...
>
> Hauke

Bewegt sich der Mauszeiger noch, wenn der Freeze passiert? Wenn ja: testen, ob
die Kiste von aussen per ssh erreichbar ist.
Wenn dem so ist, ist das Problem X (gar nicht mal so sehr NV, das passiert mit
nv, nvidia-glx, radeon, fglrx....).
Ist eine hardware condition in X, die nicht sauber gehandlet wird, Problem
scheint bekannt aber wir mit der üblichen Xorg-Sorgfalt behandelt.

--

http://www.vorratsdatenspeicherung.de