Re: verhunzte Adresse bei "downgeloadeter" Site

M. Houdek wrote:

> Das kann auch nicht klappen.
> Die Datei "result.php" ist keine Webseite, sondern ein PHP-Script,
> dass auf einem (entsprechend konfigurierten) Web-Server ausgeführt
> eine HTML-Seite (oder auch XML) generiert. Dabei werden die
> übergebenen Parameter berücksichtigt, die bei dem Link hinter dem
> Fragezeichen stehen (cat_id=1&lang=de).

Da wirfst Du jetzt was durcheinander. Was `wget -m` am Ende sieht, ist
das, was das Skript erzeugt. wget interessiert sich nicht dafür, ob die
Ressource statisch vorliegt oder dynamisch erst erzeugt wird.

> Ohne Web-Server bekommst du bestenfalls den PHP-Code zu sehen.

Ne. Es sei denn, der Webserver liefert PHP-Skripte unbehandelt aus,
aber das ist nicht der Fall und offensichtlich auch nicht gewollt.