Heureka! Re: Cups-client ohne cups-server druckt kein application/mozilla-ps

Mathias Malum schrieb:
> Hallo Leute,
>
> ich versuche es noch mal mit erweitertem Kenntnisstand aber immer noch
> ohne Lösung.
>
> im Netzwerk sind ein Printserver mit Debian 2.6.18-4-486
>
> [...]
>
> Der Client druckt auch anständig, bis auf die Aufträge, die aus einem
> Mozilla-Programm kommen (Icedove., Iceweasel, etc). Ich habe Cups auf
> debug gestellt und erhalte folgende Fehlermeldungen:
>
> [...]
Ich habe bei unseren Susi-Freunden den entscheidenden Tip bekommen [1]

Diese Zeile geändert und das System arbeitet mit Cups auf dem Server und
dem Cups-Clients auf den Arbeitsplätzen.

Mathias

[1] http://lists.opensuse.org/opensuse-de/2006-06/msg00379.html