Re: alsa sound Problem

Soeben kam noch ein Antwort per Email welche die Lösung auf mein Problem
brachte. Ich hab die Nachricht mal mit hier reinschreiben.

> hallo,
>
> habe schon versucht, eine antwort in die newsgroup zu schicken, das
> funzt aber irgendwie nicht, daher sende ich den ursprünglich geposteten
> text mal direkt:
> hi,
>
> eine wenig spezifische antwort, aber sie hilft vielleicht ein stück
weiter:

> generell wäre es hilfreich, wenn du uns etwas mehr über dein system
> erzählst: etch, lenny oder sid? kde oder gnome oder ... ?
> welche soundkarte?
>
> für etch:
> [...]

Hallo Klaus ich danke dir vielmaß du hattest die Lössung zu meinem Problem.
Wann kann ich dich mal auf ein Bier einladen :).

Wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende... DANKE