Re: Debian: zunehmende Zweifel an der Systemsicherheit

Am Samstag, den 09.08.2008, 12:06 +0200 schrieb Michelle Konzack:

> Nunja, ich kenne aber jede menge Programme, die mySQL/PostgreSQL,  CUPS,
> IMAP oder Webserver benötigen.

Asche auf mein Haupt. Den cups hatte ich ja völlig außer Acht gelassen.

> Schon mal versucht die  Dokumentation  von  apache2  OHNE  Webserver  zu
> lesen?  Kannst ja mal in die Doku gucken warum es nicht geht.

Warum sollte ich die Doku zum Apache lesen wollen, wenn ich weder einen
Apache brauche noch einen auf meinem Rechner haben will?

--
MfG Richi

Never use a unstable or a testing release for productional systems!

Registrierter Linux-Benutzer #452219
Machine ID:                  #378067
http://counter.li.org/