Re: Gau auf Rootserver

Moin Liste,

Gregor Schneider schrieb:

Wie zuverlaessig ist lm-sensors?

Die Werte, die ausgelesen werden, passen normalerweise. Allerdings müssen die Schwellwerte oftmals per Hand angepasst werden, siehe z.B.:
> in1:      +12.20 V  (min = +13.15 V, max =  +4.91 V) ALARM
min ist größer als max, kann also nicht passen...

Die Temperaturen liegen im grünen Bereich, zu den Spannungen äußere ich mich mal nicht weiter. Da müsstest du mal ein bischen googeln, welcher Sensor auf deinem Mainboard was bedeutet (und entsprechend die Schwellwerte festlegen).

Gruß, Nico