Re: Gau auf Rootserver

"Gregor Schneider" <rc46fi@googlemail.com> wrote:
> In den Logs (syslog habe ich doch noch was gefunden, bin mir aber
> nicht sicher, ob das auf einen Fehler hindeutet:

> Ist die Meldung, dass der SATA link down ist, kritisch? Deutet das
> evtl. auf einen Platten-/Controller-Fehler hin?

Die Meldungen kommen vom sata_nv, also vom on-board-SATA-Controller. Da
die Platten bei dir aber am 3ware hängen und dort auch eine
entsprechende SCSI-Platte (das RAID) gemeldet wird, ist das egal.

Die Meldung sagt einfach nur, dass an den anderen Ports nichts hängt.

So, wie es ja auch sein soll.

S°