Re: Debian Installation No screens found?

Hallo,
erstmal Danke für alle Hinweise!!
Ich hatte neue Treiber probiert und weiß der Teufel was. Kein Geschäft zu machen.

Zu Euren Gegenfragen:

Kiste: HP pavilion dv 6772 nvidia GeForce 8400M GS
An die xorg bin ich über konsole gekommen, bzw über das parallel installierte Ubuntu.
vesa oder nv in der /etc/X11/xorg.conf simit manuell konfiguriert.
Jaaa, die vmBox nimmt sich das, was auf dem "echten" System läuft. Netzwerk, Grafik, etc. Also in diesem Fall nicht wirklich zur Fehlersuche zu gebrauchen...

Der Tipp von meinem Kumpel: Statt Etch einfach Lenny drauf. Gesagt, getan. Toll, sogar grafisch geführte Installation.
Und soweit kein Problem mit der Anzeige!!! Hurra!!
Jetzz muss ich nur noch Compiz zum Laufen kriegen und dann bin ich zufrieden!
Danke nochmals!!
Grüße
Marcus