Re: Gau auf Rootserver

On Mon, Aug 11, 2008 at 5:23 PM, Sven Hartge <sven@svenhartge.de> wrote:

> Downtime in kauf nehmen. Wer mit billigen PC-Teilen Server baut, muss
> halt gewisse Unwägsamkeiten in Betracht ziehen.

Hm, willst Du damit sagen, dass Hetzner Billigteile verbaut?

Das ist jetzt keine Aufforderung zum Spammen oder Flamen, sondern eine
interessierte Frage.

Ich habe Hetzner bisher eigentlich so wahrgenommen, dass sie eben kein
Billig-Krauter sind - oder sehe ich das falsch?

Gruss

Gregor
--
what's puzzlin' you, is the nature of my game
gpgp-fp: 79A84FA526807026795E4209D3B3FE028B3170B2