Re: [OT] A3-Drucker

Am Freitag, 8. August 2008 20:06 schrieb Manfred Schmitt:

Hallo Manfred

> Auch wenn Alternativen nie verkehrt sind aber was spricht gegen den
> Cups-Treiber, der Drucker wird doch unterstuetzt?
> http://www.linuxprinting.org/show_printer.cgi?recnum=Epson-Stylus_Photo_R24
>00 Wobei gerade die Druckgeschwindigkeit demnach noch Ausbaufahig ist, ich
> glaube aber erstmal nicht das 60% einer Stunde fuer 10 cm Ausdruck
> entspricht ;)

Das hatte ich nicht gefunden. :(
Ändert aber auch nichts an der Tatsache, daß die Qualität unbefriedigend ist.
Zumindest reicht sie meiner Frau für das was sie machen will absolut nicht
aus.
Sie bringt aber am Wochenende mal ihren "Äpfelchen-Laptop" von Arbeit mit. Für
den Mac ist ein Treiber auf der CD. Dann sehen wir weiter...

--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@gmx.net senden.
Zu Wahrung meiner Privatspähre bitte ich die Möglichkeiten der

OS: GNU/Linux Debian 4.0r4 "Etch"