Re: IMAP: Anhänge aus mehreren Nachrichten abtrennen

Stephan Windmüller:

> Derzeit habe ich folgendes Problem: In einem IMAP-Ordner liegen sehr
> viele Nachrichten mit teilweise großen Anhängen. Von vielen dieser
> Nachrichten möchte ich jetzt die Anhänge abtrennen, also herunterladen
> und dann in der entsprechenden Nachricht löschen.

Da kenne ich leider auch nichts. Ich schätze aber, das läßt sich mit
wenige Zeilen Python (oder Ruby, Perl, ...) machen. Das ist also eine
gute Gelegenheit, sich mal eine dieser Sprachen anzugucken. :)

J.
--
It is not in my power to change anything.
[Agree]   [Disagree]