Re: SMP Hyperthreading und /proc/cpuinfo

Am Sonntag, den 10.08.2008, 21:52 +0200 schrieb Peer Meves:

> Moin
> hilft dir das?
> http://fixunix.com/redhat/16135-how-determine-linux-real-cpus-vs-hyperthreaded-ht-virtual-cpus.html

Ja, danke!

Jetzt hoffe ich nur noch, das die Reihenfolge der Prozessoren im
Bitmuster für die Prozessbindung gleich ist, also

Bit eins (1) ist Prozessor 0
Bit zwei (2) ist Prozessor 1
Bit drei (4) ist Prozessor 2
Bit vier (8) ist Prozessor 3
usw.

So hab ich es jetzt mal angenommen, hoffe es stimmt.

--
mit freundlichen Grüßen

Peter Küchler

Planungsverband Ballungsraum Frankfurt / Rhein-Main Poststr. 16
D-60329 Frankfurt am Main
Tel.: +49 69 2577-1301
Fax : +49 69 2577-1204
E-Mail: peter.kuechler@planungsverband.de www.planungsverband.de