Lenny, CS46XX-Sound-Treiber

Hallo, Liste,

nach meinem bisherigen Googlen ist der Treiber für die CirrusLogic
CriystalClear Soundfusion CS46XX nicht mehr für Lenny verfügbar.

Ich habe für module-assistant und für make  Anleitungen zum Basteln
ausprobiert. Beide Male endete das Ganze mit einem Fehler 2 und dem Ergebnis,
dass auch die 3D-Graphik mit Nvidia nicht mehr ging. Vermutlich haben mir die
Versuche den kernel versaut.

Leider habe ich vergessen, die genauen Fehlermeldungen am Ende der ganzen
Prozedur sicher zu speichern. Nach dem backup waren sie weg.

Trotzdem, kann mir da jemand weiter helfen oder hat es gar selber schon
geschafft?

Danke für Hilfe und Gruß

Bernd Kloss