Re: fluxbox-fluxkeys

Torsten Wiebke schrieb am 10.08.2008 10:27 +0200:

> Das sind doch die gleichen die da schon drinn stehen da habe ich doch nur
> den shortcut angefügt.
> Torsten

Dann sollte es eigentlich passen, Hintergrund: du kannst nur ein
keyfile in ~/.fluxbox/init angeben, fehlen die Einträge, dann kannst
du das Menü nicht mehr erreichen. Den Fehler hab ich auch schon hinter
mir.

Folge doch mal den Empfehlungen von Jens und sieh dir
~/.xsession-error an (die Datei wird allerdings bei jedem Start von X
neu angelegt) evtl. ein zusätzlicher Eintrag für das Menü eintragen.

Viele Grüße
Bernd