Re: Debian: zunehmende Zweifel an der Systemsicherheit

Am Samstag, den 09.08.2008, 14:04 +0200 schrieb Mathias Malum:

> Das sehe ich genau so. Und so habe ich von einem Klienten in meinem Netz
> den cupsys entfernt und nun habe ich die folgende Situation im Thread
> Print-Server <-> Client - Gnome-Cups-Manager? beschrieben: Drucken geht
> nicht aus der gesamtem Mozilla-Familie!

Nur aus den Mozilla-Dingern nicht?

> Hast Du eine Idee oder einen Hinweis im Netz?

Evtl. Aber ob sie Dein Problem lösen? K. A.

[1] http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=24588
[2]
http://www.linux-knowledge-portal.org/de/content.php?&content/reports/cups.html
[3] http://www.abyter.de/linux4.htm
[4]
http://nf-blog.blogspot.com/2008/02/drucken-im-netzwerk-unter-linux.html
[5] http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=16426

Es gibt noch mehr. Aber googlen kann ja eigentlich jeder
(http://www.google.de/linux). :-)

--
MfG Richi

Never use a unstable or a testing release for productional systems!

Registrierter Linux-Benutzer #452219
Machine ID:                  #378067
http://counter.li.org/