Re: [OT] A3-Drucker

Heinz-Stefan Neumeyer schrieb:
> Hallo an alle Mitleser,
>
> für ein Projekt muß ich in der nächsten Zeit häufiger A3-Graphiken mit
> eingebetteten Photos drucken.
> Kann mir vielleicht hier aus der Runde jemand einen Tip für einen A3-Drucker
> geben, der mit möglichst wenig Aufwand mit Etch (evtl. auch SuSE 11 oder
> Mandriva 2006) zusammenarbeitet?
>
> Einen Stylus Photo R-2400 von Epson habe ich mir schon mal borgen können.
> Allerdings mag der trotz der Treiber-Alternative von Avasys
> (http://www.avasys.jp/lx-bin2/linux_e/ink/DL1.do) weder mit Debain noch mit
> [...]
Hier steht ein HP Deskjet 1220c, der seit Jahren seinen Dienst tat. Ich
hatte ihn auch nur wegen bestimmter Arbeiten. Nun macht hier ein Kleiner
seine Arbeit.
Aber frag mich nicht, wie ich den an Debian (seit sarge) installiert
habe. Ich erinnere mich dunkel, es gibt Pakete mit HP-Treiber. Seit
meinem Umzug (Mai) habe ich ihn nicht mehr betrieben.

Mathias

P.S.: Wenn Du ihn haben willst, mach mir ein Angebot!