Re: Plötzliches NFS-Problem beim Booten

Am Donnerstag 07 August 2008 schrieb Carsten Ace Dahlmann:
> Hi!

> Basket? *google*
> Aha. Das kann man aber scheinbar nur mit KMail verbinden?!

Ne, das Teil ist vollkommen unabhängig von KMail. Es ist ein KDE-Programm,
aber man kann es im Grunde auch Stand alone verwenden.

Korb angelegt, Schnipsel rein und gut is ;-). Jetzt mal stark
vereinfacht... es gibt natürlich mehrere Körbe, unterschiedliche
Korb-Typen, unterschiedliche Schnipsel-Typen usw. Das alles lässt sich
mit Drag&Drop nach Herzenslust umherschieben und gruppieren und markieren
und was weiß ich noch. Zudem ist es recht fix möglich, über alle Körbe
eine Volltextsuche laufen zu lassen. Solange mir Desktop-Suchen entweder
zu schwergewichtig und nicht ausgereift genug sind, ist das für meine
Notizen goldwert. Mal sehen, wie das aussieht, wenn ich auf KDE 4
umsteige, vielleicht bald... Basket wird ja auch gerade portiert
*freu* ;-)

Ciao,