Re: Aldi USB Mikroskop mit Debian

Hallo

Dirk Schleicher schrieb:
> Hallo Michael,

Bei dem Stichwort WebCam fällt mir ein, dass es zu meiner Logitech
WebCam auch keinen Linux-Treiber gab. Was ich aber im Netz gefunden
habe, war, dass sehr für viele Webcams, auch andere von Logitech, die
Bezeichnung "spca" vorkam. Und dazu gibt es ein Kernel-Modul als
Debian-Paket.

Gruß

Mechtilde

--