Plötzliches NFS-Problem beim Booten

Hallo zusammen!

Seit ich gestern meinen Server (Sarge) mal wieder neustarten musste,
haben die Clients im Netzwerk (1x Etch, 2x Lenny) Probleme, die
NFS-Laufwerke beim Booten zu mounten. Der Fehler ist leider nicht immer
reproduzierbar.

Wenn man die Verzeichnisse nach dem Start jedoch manuell mountet, geht
es.

Und ich finde keine Fehlermeldung in der Syslog. :-/

Hat irgendeiner eine Idee, wo ich da suchen könnte?

LG,
Ace

http://www.dahlmann.net/?Informatives/Gekonntes_E-Mailen