Re: vimrc

At 05.08.2008, Gregor Schneider wrote:
> Habe nun schon versucht, unter /etc sowohl eine vimrc als auch eine
> .vimrc anzulegen - hatte aber keine Auswirkungen.
> Gibt es da eine Debian-spezifische Loesung?

Wenn mich mein schwaches Gedaechtnis nicht truegt, liegt des Raetsels
Loesung in /usr/share/vim/. Wobei ich bei meinen damaligen Versuchen,
eine globale Einstellung zu etablieren, auf vimrc.tiny und nicht die
vimrc zurueckgegriffen habe. Warum, kann ich jetzt nicht mehr sagen, in
der Not beides ausprobieren.

Gruss Urs...
--
PGP-Key: 56FB72A1
Fingerprint: 7FE6 630C D59B 7E50 2899  B081 3352 E50B 56FB 72A1