Re: Debian 40r4 i386

On Tue, Aug 05, 2008 at 11:11:33AM +0200, Gust Vogel wrote:
> lässt sich nun Debian 40r4 i386 auf dem Notebook Compaq Armada 7790DMT installieren? Oder versagt dort die Installation der Grafik-Karte – wie bei Debian 40r3 i386?
>
> MfG
>        Gustav Vogel

Ach, tut mir Leid, ich hatte schon wieder die falsche Taste gedrückt.

Also, meine Antwort war, dass man meines Wissens nach die Einstellungen für
Graphikkarte und Zugehöriges nach wie vor in der /etc/X11/xorg.conf
festlegen kann.  Und damit müsste man eigentlich so gut wie jede
einigermaßen übliche und auch die meiste unübliche zum Laufen bringen.

Grüße,

Richard