Re: Debian: zunehmende Zweifel an der Systemsicherheit

Am Sonntag, den 03.08.2008, 00:37 +0200 schrieb Thomas Kosch:

> Echt?. Also mir mir bisher nicht bekannt das Evolution auch auf einer
> Textkonsole läuft.

Kam in meiner alten Mail zwar nicht rüber - aber ich meinte eher die
Webserver, Proxyserver, File-/Printserver, Datenbankserver,
Mailserver, ...
Der X-Server ist hier natürlich auszunehmen.

--
MfG Richi

Never use a unstable or a testing release for productional systems!

Registrierter Linux-Benutzer #452219
Machine ID:                  #378067
http://counter.li.org/