Re: Problem mit Links öffnen aus IceDove

Gerd Radecke schrieb:

> Meines Wissens greift Icedove zum öffnen von links auf das in
> /etc/alternatives/x-www-browser verlinkte Programm zurück, wohin zeigt
> dieser link denn bei dir?
>
> Gerd

Der Link zeigt auf Galeon. Soweit ein Programm unter x einen Browser
startet, geht auch Galeon auf (z.B. beim BOINC-Manager). Aus den Mails
heraus klappt das aber nicht, selbst wenn Galeon gestartet ist, wird die
Seite nicht geöffnet. Komisch...

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler