Re: Debian: zunehmende Zweifel an der Systemsicherheit

Am Sat, 2 Aug 2008 22:26:51 +0200
schrieb Thomas Kosch <t.kosch@schuckeduster.org>:

> Und Daten zwischen den Rechnern trägst du dann mit Disketten durch
> die Gegend (die Anzahl der Haushalte in denen es mehr als einen
> Rechner gibt ist durchaus im Steigen begriffen)?

Die dann ihre Daten über einen NAS austauschen können.

> Nur so nebenbei, wie kannst du eigentlich Evolution benutzen?

Ich benutze es gar nicht, weil ich Claws bevorzuge, aber was hat dass
mit seiner Aussage zu tun? Evolution funktioniert doch wunderbar ohne
einen Serverdienst auf dem Desktop.

Gerald