Re: find-Problem

Hallo zusammen,

ich koennte sowas von wuerfeln....

in meiner Prozedur habe ich nun folgendes:

find /home -type f -o -mtime 31 -o "("  -path /home/donald -o            \
                                        -path /home/daisy ")"
            \
                                        -prune -delete

Klappt soweit ganz gut, aaaaaber:

Eigentlich moechte ich alle Dateien aus /home und Unterverzeichnissen
loeschen, die aelter als 30 Tage sind. Verzeichnisse sollen allerdings
beibehalten werden, und die beiden Verzeichnisse "donald" und "daisy"
sollen dabei nicht in die Suche mit einbezogen werden (also dort
enthaltene Dateien sollen auf jeden Fall stehen bleiben).

Der Befehl removed mir leider auch die leeren Verzeichnisse - gerade
das wollte ich ja mit "-type f" verhindern....

Das bedeutet, dass ich nun einen ganzen Haufen Benutzer-Verzeichnisse
wieder neu anlegen darf, so'n Sch....

Irgend eine Idee?

Haare-Rauf-Gruss

Gregor

--
what's puzzlin' you, is the nature of my game
gpgp-fp: 79A84FA526807026795E4209D3B3FE028B3170B2