Übersetzungshilfe deutsch - portugiesisch

Hallo an alle Mitleser,

ich suche für meine Frau einen Übersetzunghilfe für
portugiesisch/brasilianisch - deutsch, die nach Möglichkeit ähnlich praktisch
und komfortabel zu gebrauchen sein sollte, wie ding

http://www-user.tu-chemnitz.de/~fri/ding/

Wichtig ist aber ganz besonders - es muß offline funktionieren. Die
dict-Geschichte scheidet damit aus.

Gruß Stefan
--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@gmx.net senden.
Zu Wahrung meiner Privatspähre bitte ich die Möglichkeiten der

OS: GNU/Linux Debian 4.0r4 "Etch"