Re: [Lunarpages Helpdesk] New Password for debian_user

Stefan schrieb:
Hallo,
Hallo Stefan,

Am Donnerstag, 31. Juli 2008 21:26:47 schrieb Jacob:
Genau deswegen habe ich die angefordert,
ach ja? Wieso trägst du überhaupt die debian-user-german@lists.debian.org dort ein??
Ich tippe mal er hat die Passwort-request Mail angefordert, damit er sich da einloggen kann, ne löschrequest schreiben und eine wegwerfaddresse eintragen kann (die letzten beiden Sachen wären umgekehrt zwar besser gewesen, aber das hatte er ja auch schon geschrieben). Also hatte er mit der Accounterstellung und der Eintragung von debian-user-german@lists.debian.org wenig zu tun.

Das scheint ja nicht so, als wenn du weist, was du tust!
Also ich fand das richtig, bevor wir hier jeden Tag 10 Helpdesk-Nachrichten bekommen.

stefan
Grüße,
Michael