Re: Beim ersten PPP-Verbindungsaufbau zur UMTS-Karte kommen?unsinnige Nameserver

Hallo,

Am Samstag, 12. Juli 2008 08:16 schrieb Martin Reising:

> Wofür steht nochmal das C in CIDR?
> Hint: Classfull ist es nicht.
Ich war immer der Meinung, dass bei CIDR-Adressen die Anzahl der Bits für die
Netzmaske obligatorisch sind und dass sie nach dem Schrägstrich anzugeben
sind. Woher soll ich sonst wissen, welche Netzmaske gilt?

Wenn sie fehlen sind Adressen aus dem Adressraum
10.x.x.x "Class-A-Netzadressen" bzw es gilt die Netzmaske /8.

EOT

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller