Re: webalizer kann keine IP-Namensaufloesung mehr?

Roger Rehnelt schrieb:

> aptitude habe ich noch nie verwendet. Sollte ich?

U.a. kann aptitude Paketabhaengigkeiten besser aufloesen als apt und
wird seit etch als Standard-Interface zu dpkg empfohlen.

> Jetzt ist ja eh die neue Version drauf. Aber:
> server01:/# which webailzer
> /user/bin/webalizer

Ich dachte da kommt nun vielleicht doch /usr/local/bin/webalizer raus:
/usr/local/bin ist ueblicherweise im Pfad vor /usr/bin und wenn Du es
doch mal irgendwann dahin installiert haettest wuerde somit beim einfachen
Aufruf von 'webalizer' immer noch nicht /usr/bin/webalizer ausgefuehrt
werden. Aber ich glaub wir kriegen nicht mehr raus welches webalizer Du
benutzt hast als kein webalizer installiert war... Wobei das deinstalled
beim Paketstatus ja zeigt dass das Debian-webalizer zumindest auch schon
mal installiert war. Irgendwie ist mir das alles zu undurchsichtig ;)

Und wech,
Manne