Re: Hetzner-Server remote installieren

Hallo,

* On Tue, Jul 08, 2008 at 09:31:05PM +0200 Wolf Wiegand wrote:

> Geht mit grub-reboot.

Nicht immer zuverlässig. Ich habe einen Rechner, da will grub-reboot gar
nicht; auf einem anderen klappt es in 90% der Fälle. Auf allen anderen
geht es problemlos

Für remote wäre mir das allerdings "etwas" zu unsicher.

Beste Grüße
   Spiro.

  "Anybody who would spend considerable effort emulating a C64 is not
  particularly sane to begin with; it is unreasonable to expect them to produce
  sane software."
  ("asuffield" in http://forums.thedailywtf.com/forums/p/7199/134136.aspx)

--
Spiro R. Trikaliotis                              http://opencbm.sf.net/