Re: Umbenennen in Nautilus

Am Tue, 08 Jul 2008 18:20:16 +0200 schrieb Boris:

> Komisch. Mit 'Kontextmenü' meinst Du wahrscheinlich den Dialog, der
> durch rechte Maustaste auf eine Datei aufspringt. Da steht das bei mir
> auch nicht, sondern im Hauptmenü unter 'Bearbeiten'. ??
>
> Gruß,
>
> Boris

Da habe ich bei Nautilus schon seit Jahren nicht mehr reingesehen ;-)
Habe jetzt mal durch die Menus geblättert. Vor allem die zuletzt
besuchten Verzeichniss in Gehezu.. werde ich wohl häufiger benutzen.

Ich fände es gut, wenn die Kürzel auch in den Kontextmenus wären. Werde
mal einen Feature-Wunsch rauslassen.

Danke Dir!

Bernhard