PCI: BIOS Bug

Hallo!

Seit dem Einbau meines neuen Mainboards (Asus M3A-H/HDMI) erhalte ich
beim Start folgende Warnung:

| PCI: BIOS Bug: MCFG area at e0000000 is not E820-reserved
| PCI: Not using MMCONFIG.
| PCI: BIOS BUG #0[00000031] found
| PCI: Using configuration type 1

Ansonsten läuft das System einwandfrei.

Eine Suche nach diesem Fehler hat nicht viel mehr zu Tage gefördert als
weitere Ratlosigkeit über die Ursache. Eine Gemeinsamkeit scheint jedoch
zu sein, dass dieser Fehler bei Boards von Asus und Asrock auftritt und
nicht an eine spezielle Distribution gebunden ist.

Ich verwende den Kernel aus lenny, 2.6.24-1-686. Kann mir jemand sagen,
ob ich etwas wegen dieser Meldung unternehmen sollte?

Danke im Voraus
 Stephan