Re: SSH absichern

* Jacob (speedyraser@yahoo.de) [07.07.08 10:35]:
> Hallo Reinhold,
>
> sorry, aber so (Inline-Quoting) schreibe ich normaler
> weise, aber ich kann dies auch gerne in der Liste ändern.
>
> Bisher habe ich nochnie diese Schreibweise in einer
> Mailingliste gesehen, egal ob openoffice, Mandriva oder
> anderen thematischen Listen.

Nein, du sollst schon Inline quoten, aber das Zeug was Du nicht zitierst
auch löschen.

> Wieso? Wird ein Rootserver/vserver auch vom Hoster (ja
> Provider) beobachtet?
>
> Meines Wissens darf ich auf einem Rootserver alles machen,
> und wenn ich was kaputt mache, also hardware, ist der
> Ersatz doch kostenlos, außer ich schrotte die Laufbarkeit
> also ich verhunze die Servereinstellungen so, das ich
> es neu aufspielen darf, das ist mein Problem.

Da würde ich dringend die AGB *komplett* durchlesen, denn ich denke da
gibt es schon etliche Einschräkungen in dem was Du tun darfst.

Sebastian

--
 " Religion ist das Opium des Volkes. "      Karl Marx

 SEB@STI@N GÜNTHER         mailto:samson@guenther-roetgen.de