Re: Systemuhr aus dem Root FS stellen?

On Sat, 28 Jun 2008 04:14:29 +0200, Sascha Reißner
<reiszner@novaplan.at> wrote:
>Sieht so aus als wäre die Batterie rechts oben in der Nähe des
>RJ11-Steckers (Modemboard, Modemkabel).

Ja, und in der Ecke war ich tatsächlich bei der
Displaytransplantation, die ich kürzlich bei einer "Aus zwei mach
eins" Aktion durchgeführt habe. Könnte sein, dass mir da nur der
Stecker rausgerutscht ist.

Ich guck mir das das nächste Mal an wenn ich das Ding eh offen hab.

Grüße
Marc