Re: Beim ersten PPP-Verbindungsaufbau zur UMTS-Karte kommen unsinnige Nameserver

On Thu, 03 Jul 2008 19:28:57 +0200, Jan Völkers <jan@voelkers.org>
wrote:
>Verkauf die PC-card in der Bucht und kaufe Dir ein Telefon.

Das ist nicht gewünscht, die PC-Card ist immens praktisch. Mit
Bluetooth zum 6130i hatte ich nur Ärger, und im konkreten Fall geht es
sogar um eine Installation, die in einem Rechenzentrum zum Einsatz
kommen soll, da ist schon die PC-Card Flickwerk. Wenn ich da mit einem
Telefon ankomme dann lachen die mich aus, und das mit recht.

Grüße
Marc