Re: Suche: CF Card Reader mit USB Anschluss

On Donnerstag, 3. Juli 2008, Til Obes wrote:
> ich suche einen CF Card Reader mit USB Anschluss, der
> mit Debian läuft. Blauäugig habe ich einfach mal einen
> gekauft und bin reingefallen :(
> http://www.equip-info.net/german/index.php?main=10&gruppe=100&prod=2024
> Der hier funktioniert definitiv nicht.
> Bitte um genaue Produktbezeichnungen :)

Die Kingston-Multireader laufen hier gut. 15€, anstecken, rennt. Vorher
hatte ich einen Leser von equip - so einen Schrott hab ich noch nie auf
dem Tisch gehabt. Lief nur unter Microschuft Sinnlos (das meinten die
ernst!) und da auch nur mit einer Extra-Treiber-CD, die bei der
Installation schon abgeschmiert ist. Wenn die Installation mal
durchgelaufen war, klappte so gut wie nichts mehr. Von diesem
Müll-Hersteller kauf ich garantiert kein Stück Hardware mehr.

Gruß,
 Christoph
--
When you do things right people won't be sure you've done anything at all.