Re: PHP und apache2

Hallo

> Wenn ich das so mache, was du sagst, also apache2 installieren,
> libapache2-mod-php5 dazu, a2enmod php5 (zur Sicherheit),
> /etc/init.d/apache2 restart und dann ein
>
> <?
>         phpinfo();
> ?>
>
> in eine test.php haue und diese aufrufe, dann bekomme ich die Info-Seite
> von PHP5.

OS:etch
php version: 5.2.08

Also, ich habe alles noch mal neu installiert,libapache2-mod-php5 auch.
a2enmod php5 finde ich nicht, bzw. da kann ich nichts mit anfangen.
Jedenfalls klappt es jetzt, ich kann *.php dateien erstellen und
habe auch phpinfo laden koennen. Was noch nicht klappt, ist
php code in eine HTML datei einfuegen. Beispiel:

  <HTML>
  <HEAD>
  <TITLE TEST
  </TITLE>
  </HEAD>
  <BODY>
  Hallo
  <?PHP
  echo "Hallo Welt";
  ?>
  </BODY>
  </HTML>

Hallo Welt wird nicht geschrieben. Was mache ich falsch,?

Tschau
   Hermann