Re: Eigenartiger Fehler mir GPG

Am Mittwoch, den 02.07.2008, 09:12 +0200 schrieb Thomas Weber:

> Das ist kein Problem, Marc hat bestimmt schon einen Fehlerbericht bei
> Walter Koch (dem Autor von gnupg und Ersteller der deutschen
> Uebersetzung) eingereicht ...

Der Mann heißt Werner Koch und die deutsche Übersetzung wurde in den
letzten Wochen mehrfach Korrektur gelesen. Das Debian-Paket enthält noch
einige Rechtschreibfehler - im Upstream SVN dürften jetzt aber die
meisten Fehler repariert sein. Wer immer noch was zu meckern hat, darf
gerne einen Fehlerbericht an das Debian- oder Upstream-BTS schicken.

[..]
> Nur was debian-l10n-german damit zu tun hat, verstehe ich nicht so
> richtig.

Ich auch nicht. Von Jens Seidel stammen i.Ü. einige der jüngeren
Korrekturen.

MfG Daniel