Re: Warum gibt es XMMS2?

Am Donnerstag, 3. Juli 2008 schrieb Manfred Schmitt:

> Aeh, welcher Player kann das nicht, das wuerde ich unter
> Standardfeature einordnen?

nope, alle auf libxine basierten Player (amarok, xine-ui, totem, ...)
können das z.B. nicht, weil libxine keine http-range Erweiterung kann
(nur http1.0).

> Hm wobei, mit audacious ist es kein Problem,

dann muss ich mir den auch mal anschauen.

--
Markus Schulz

Grid Computing erfreut sich gerade bei Windows-Nutzern sehr regem
Zuspruch, auch wenn die Rechnerbesitzer meist nichts von ihrem Glück
wissen.