Re: webalizer kann keine IP-Namensaufloesung mehr?

Roger Rehnelt schrieb:

> Hallo!
> >
> Hm, da stehen auch die IPs drin, wie eh und je...
> Beim produzieren der Logfiles gibt webalizer noch folgenden Fehler wider:
>
> Warnung: unbekanntes Schlüsselwort 'DNSCache'
> (/etc/webalizer/conf/domain1.conf)
> Warnung: unbekanntes Schlüsselwort 'DNSChildren'
> (/etc/webalizer/conf/domain1.conf)

Auch wenn es Dir nicht weiterhilft:
Hier funktioniert das unter etch, das ist also kein grundsaetzliches
Problem.

DNSCache        dns_cache.db
DNSChildren     10

Btw. findet man wie immer mit den englischen Stichwoertern wesentlich
mehr (aber auch nix eindeutiges) in google:
http://www.google.com/search?hl=en&lr=&q=webalizer+dnscache+%22invalid+keyword%22

Mal ins blaue geraten:
Vielleicht stimmen die Dateirechte nicht?
Oder wurde in sarge eine aeltere Berkeley DB Version genutzt?
Siehe Punkt 18 unter http://www.mrunix.net/webalizer/faq.html
Ansonsten wuerde ich mal webalizer im Debug-Mode starten.

Und wech,
Manne