Re: Inhalte eines "zip" anzeigen, ohne auszupacken

Sven Joachim schrieb:

> Tar schon, mc nicht. Der dekomprimiert erstmal das ganze Archiv, wenn
> man Enter drückt.  Und scheitert womöglich am fehlenden Platz in /tmp.

Das waere ja nicht so schlimm, das nervige ist ja das wenn man Dateien
aus Archiven in mc irgendwo hin kopiert mc sich leider nicht beschwert
wenn $TMP voll ist und man somit mit Pech eben nur halbe oder gleich
komplett leere Dateien erhaelt ;-(
Mehr als zum kurz mal reinschauen nutze ich die Archivfunktionen von mc
ergo nicht, ich hab einfach keine Lust danach dann immer genau zu schauen
ob alles korrekt entpackt wurde.

Und wech,
Manne